Ideal Versicherung senkt Prämien in Hausratversicherung und Haftpflichtversicherung

Verbesserte Leistungen bei geringeren Prämien

In der Hausratversicherung und Haftpflichtversicherung hat die Ideal Versicherung ihre Prämien drastisch gesenkt und gleichzeitig das Leistungsspektrum des gebotenen Versicherungsschutzes erweitert. Es ergeben sich Einsparungen beim Kunden bis zu 35%. Obwohl die Ideal Versicherung als Seniorenversicherer bekannt ist, werden einzelne Versicherungssparten auch bereits für Personen ab dem 40.Lebensjahr angeboten. Interessant ist der Einschluss von Schäden aus einer nebenberuflichen Tätigkeit im Rahmen der Privathaftpflichtversicherung in der Produktline Exklusiv. Aber auch exotische Tiere, wie Spinnen und Schlangen sind versicherbar. Werden diese Risiken doch von vielen Anbietern am Markt im Allgemeinen nur gegen Zuschlag versichert.

Zurück